Frage von derBuechner1092, 31

Wasserpfeife bong?

Eine bong ist in Deutschland ja erlaubt :D

Kann man nachweisen was in einer bong geraucht wurde ( angenommen man hätte darin Tabak geraucht könnte man es nachweisen ?🤔 )

Antwort
von tryanswer, 16

Könnte man schon nachweisen, aber aus welchem Grund?

Kommentar von derBuechner1092 ,

Ich mein hauptsächlich ob man herausfinden um welche Rückstände ( falls welche da sind ) es sich handelt

Kommentar von tryanswer ,

Wie bereits gesagt: Könnte man schon, aber warum sollte das jdm. tun - oder glaubst du deine Eltern beauftragen einen Gutachter wenn sie eine Wasserpfeife bei dir finden.

Kommentar von derBuechner1092 ,

Falls mein Haus einmal von einer "höheren Gewalt " durchsucht werden sollte

Kommentar von tryanswer ,

Und? Dann könnte man dir Nachweisen, daß mit der Wasserpfeife Drogen konsumiert wurden - was nicht verboten ist. Daher interessiert das auch niemanden.

Kommentar von derBuechner1092 ,

Hm ok danke 💪🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten