Frage von LordLargo109, 59

Wasserpest rauchen?

Kann man Wasserpest rauchen?

Antwort
von PeterKremsner, 37

Grundsätzlich kannst du jede Pflanze rauchen, ob es aber gut schmeckt bzw irgendeinen Effekt hat außer brennen in den Lungen, kann ich nicht sagen...

Antwort
von lost2000, 14

Wenn du das machst, wirst du dir doe nächsten paar stunden wünschen, du hättest es nicht gemacht, da du den geschmack die ganze zeit im mund hast.

Dass wasserpest nicht so gut wie tabak schmecken kann, muss ich nicht erklären.

Antwort
von Turbomann, 15

Meinst du das hier?

http://www.focus.de/wissen/natur/tid-15448/botanik-pflanzen-die-toeten-falle-unt...

Dann würde ich denken: manche schrecken vor nichts zurück

Antwort
von Kandahar, 29

Im Grunde kannst du auch deine alten Socken rauchen. Ob das aber schmeckt und der Gesundheit zuträglich ist, ist eine andere Frage.

Kommentar von LordLargo109 ,

das ist ja sozusagen meine Frage, also ob es schädlich ist...

Kommentar von Kandahar ,

Ja, es ist schädlich.

Antwort
von ersterFcKathas, 29

ob du das kannst ... weis ich nicht... versuchs doch mal..  das schaffst du sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten