Frage von IchbineineWand, 30

Wassermelonentorte welche Creme?

Hat jemand ein Rezept für die Creme auf der Wassermelone?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SelinaBB22, 30

Schlagsahne mit San Apart steif schlagen :-) ggf Quark dazugeben

Kommentar von IchbineineWand ,

Danke!

Kommentar von SelinaBB22 ,

Sehr gerne :-)

Antwort
von Sonja66, 29

Bah - wir haben's grad schön heiß und ich hätte jetzt total gerne diese Torte!!!! Schlemmerschleck.....
Solche Fragen sollten hier strengstens verboten werden!!!!  :D

Kommentar von IchbineineWand ,

Soooooorry, hahahahh