Gibt es kraft wenn man kurz vor einem fußballspiel eine wassermelone ist oderr in der halbzeit? Oder sollte man essen kurz vor dem spiel/in der halbzeit lieber bleiben lassen? ich habe gehört das zuckerkuchen auch gut ist?
alles mit zucker ist gut, gibt kurze zeit viel energie
mit leerem magen ist fußball spielen glaub ich besser als mit vollen.weshalb weiß ich nich,hab ich so gehört

Kraft gibt die Wassermelone sicher ncht - besteht hja hauptsächlioch aus Wasser und hat kaum Kohlehydrate, die ja bekanntlich die Energiespender sind. Besser ist die Wassermelone für nach dem Spiel zur Erfrischung.

Kraft? Hab ich noch nie gehört. Kann höchstens sein, daß du dann während dem Spiel dringend aufs Klo mußt! :)

Ich würde eher sagen, dass es sich weniger förderlich auf die Leistungsfähigkeit auswirkt, da man sonst wirklich viel von der Melone essen müsste. Sie besteht ja zum großen Teil aus Wasser und so hat man dann einen Wasserbauch. Ob man mit dem gut Fußballspielen kann - ich bezweifele das. Aber Bananen sind ein wirkliches "Kraftpaket" = viele wichtige Nährstoffe und Vitmaine. Die hat eine Melone sicherlich auch, aber eine Banane ist einfach als Kraftpaket effektiver und weniger Wasserreich.