Frage von Donyphobic, 22

Wassermelone essen trotz neuem Lippenpiercing?

Hi! Eigentlich kam mir die Frage noch nie in den Sinn, da ich schon unzählige Piercings im Mund und an den Lippen habe.. Aber auf dem Infozettel den ich jetzt zu meinem neuen Medusa bekommen habe steht dass man auf Früchte und Säfte verzichten soll. Verstehe ich auch, gerade bei Orangen usw, die esse ich aber sowieso nicht. Ich habe bisher immer nach jedem Piercing ganz normal Obst gegessen, esse aber nie wirklich saures Obst. Jetzt ist meine Frage, wäre Wassermelone okay? Da müsste ja theoretisch auch wenig Säure vorhanden sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WintersChild, 8

Zu Tode gefurchten ist auch gestorben. Ich denke, bei vielen Leuten verheilt es auch gut wenn sie Saures, Scharfes, Milchprodukte etc essen. Aber dann gibt es ein paar bei denen es zur Entzündung kommen kann. Deshalb steht es auch am Zettel. Wenn es bis jetzt keine Probleme gab, wird es jetzt wahrscheinlich auch keine geben. Einfach danach Wasser trinken und den Mund damit durchspülen. 

Antwort
von Calioniel, 11

Ich denke das müsste okay sein. Ich hatte dadurch jedenfalls keine Probleme.

Kommentar von Donyphobic ,

Super danke :) Hatte eigentlich auch nie Probleme, Aber fragen kostet ja nichts :D

Kommentar von Calioniel ,

Klar, hast du ja recht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten