Frage von xxashley15xx, 149

Wasserlöslichen Folienstift von Folie entfernen?

Hallo:) ich wollte mithilfe eines wasserlöslichen Folienstiftes etwas auf eine Folie schreiben , das sind diese durchsichtigen für Overheadprojektoren. Als ich es jedoch mit Wasser wieder weggewischt habe, habe ich gemerkt dass man da einen leichten Schatten bzw Abdruck sieht von dem was ich geschrieben habe:( wie kann ich das komplett entfernen ? Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MadameRosmerta, 137

Versuch es mal mit Nagellackentferner. Damit kriegt kriegt man auch Edding und einige andere Sachen ab. ;)

Antwort
von palzbu, 108

Geht mit Spiritus weg. Eventuell Fensterputzmittel.