Frage von sugarmay13,

Wasserleitung....Druck?

Wie hoch ist der Wasserdruck in der  Wasserleitung eines normalen Haushalt's.....Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoNiEricsSon,

4-6 Bar sollten schon anliegen, wenn weniger anliegt, sind die Rohre, Absperrschieber ev. zugesetzt und sollten erneuert werden.

Wenn zuviel anliegt, sollte ein Druckminderer mit Regulierungsmöglichkeit eingebaut werden.

Kommentar von SoNiEricsSon ,

Danke für den Orden

 

Antwort
von newcomer,

zwischen 2 und 6 Bar

Antwort
von hoermirzu,

Schon wieder jemand, der im Physikunterricht nicht aufgepasst hat. 

Kommentar von sugarmay13 ,

oje oje, Physikunterricht....da war doch mal was......am Kopf kratz.....das ist aber schon ein biiiiiisschen länger her....;-))

Kommentar von SoNiEricsSon ,

Lang lang ists her  kicher