Frage von eeeeeeeeeeeee, 77

Wasserkühlungs Gehäuse?

Hallo ich such ein PC Gehäuse in dem man mindestens ein 480mm Radiator einbauen kann.Sollte nicht mehr als 400€ kosten.

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für Computer, 45

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Corsair-Obsidian-Series-900D-Big-Towe...

Unglaubliches Gehäuse... Du kannst echt riesige Wasserkühlungen verbauen... Und es sieht meiner Meinung nach auch echt ziemlich gut aus.

Du kannst oben und unten im Gehäuse einen 480mm Radiator verbauen.

http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/Videos/Corsair-Obsidian-9...

In diesem Video wird alles gut erklärt und du siehst alle deine Möglichkeite :)

Aber ich denke in diesem Gehäuse kann man echt alles verbauen.

LG Simon :)

Kommentar von eeeeeeeeeeeee ,

Das war mir schon bekannt aber trotzdem Danke

Antwort
von sgt119, 43

http://geizhals.de/?cat=gehatx&asd=on&asuch=phanteks%20enthoo%20primo

Antwort
von Lauchfiedel88, 3

Hab das 900d und zwei 480er und einen 240er verbaut. Passt theoretisch noch ein 240er rein. Da ist massig platz

Antwort
von Swaguser1234, 26

Hol dir lieber sowas wie ein Define S da kann man vorne und oben jeweils nen 420mm Radiator reinbauen. Wenns nur mit 480mm geht schau dir mal des phanteks enthoo primo an da dürfe einer reingehen und es kostet nur etwas über 200€

Antwort
von Denno2015, 46

Was hast du denn vor, dass du so eine Kühlung brauchst?

Schau dich mal bei Thermaltake um:

http://thermaltake.de/Geh%C3%A4use/Cube_Case_/Core/C_00002562/Core_X9/design.htm

Kommentar von eeeeeeeeeeeee ,

Ne Wasserkühlung einbauen vllt. Xd

Kommentar von hallolozwei ,

Da kann man sehr gut ne wakü reinbauen da passt sogar ein Nova 1080 rein

Antwort
von hallolozwei, 20

Dank der schönen Preisspielerei:

Thermaltake W100

Ist extrem groß kann oben von einem 120er bis zu einem 600er ALLES einbauen.

Aber mein Tipp der Vernuft:

Fractal Define S kann zwar "nur" ein 420er einbauen. Nur weil ein 420er, weil er MINIMAL(0,001°C) besser ist als ein 420er

Kommentar von eeeeeeeeeeeee ,

Ist aber wahrscheinlich zu klein
Für Pumpe etc
Aber danke ich werde es mir angucken
Und hast du ne Ahnung warum es bei Mindfactory kein Thermaltake gibt

Kommentar von hallolozwei ,

Ne weiß ich net warum die Pumpe passt auf den Boden und ein Röhrenagb geht auch rein das define s ist schon groß genug

Antwort
von chef32, 26

Habe das Obsidian 900 D und das ist riesig! Sieht super aus und hat meine Empfehlung

Antwort
von KaeseToast1337, 33

Caselabs sm8

Kommentar von eeeeeeeeeeeee ,

Wo kann man das in Deutschland kaufen?

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Nur auf der caselabs seite also aus amerika

Kommentar von eeeeeeeeeeeee ,

Und wie viel kostet das?

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Ich glaub 400$

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community