Wasserkühlung?pc?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst dir ein leistungsfähiges Durchlauf-Kühlgerät kaufen und mit Kühlsole betreiben. Damit kommst du auch auf bis zu -15 °C. Verbraucht halt Strom ohne Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomtome
03.08.2016, 23:26

Wollte eig keine Maschine sonder eher andere Dinge wie chemische Stoffe oder so Metalle die besser die Wärme abnehmen vom Wasser aber trz vielen Dank

0

Du kannst auch (flüssigen) Stickstoff nehmen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomtome
03.08.2016, 23:18

Schon versucht dan gefriert das Wasser zu schnell und das macht meiner Pumpe nicht viel Spaß 😂😂

0
Kommentar von Tomtome
03.08.2016, 23:18

Gäbe es eine Möglichkeit den Stickstoff ganz langsam zu portionieren und das Wasser zu kühlen sag mir Bescheid 😂😂

0
Kommentar von Tomtome
03.08.2016, 23:21

Luft alleine reicht ja nicht deswegen

0
Kommentar von Tomtome
03.08.2016, 23:27

Ich weis es nicht bei mir kommt das Wasser nicht unter 20 grad

1

Was möchtest Du wissen?