Frage von Master34, 30

Wasserkühlung zusammenstellen?

Kann mir einer von euch (wenn möglich über Amazon) eine Wasserkühlung für sockel 1150 und einer gtx 960 mit einem 360mm Radiator zusammenstellen? Preis ist egal. Danke

Antwort
von hallolozwei, 5

Also erstmal welche GTx 960 hast du? Weil da gibt es unterschiedliche PCBs also auch Wasserkühler. Bei einer Gtx 960 ne WaKü reinzumachen ist relativ sinnlos, da die 120 Watt sehr leise abgeführt werden können. Die Optik ist dann verständlich aber schreib erstmal was genaueres Gehäuse, Prozi und GraKa. Das Gehäuse wegen dem AGB und der Pumpe.

Antwort
von ProblemPanda, 17

Der erste Fehler war das du dir eine Gtx 960 geholt hast ;_;

Kommentar von Master34 ,

Die hat mir mein Bruder Geschenk weil er aufgerüstet hat

Kommentar von ProblemPanda ,

Ok , gibt ja schlimmeres

Ein Tipp für dich geh mal zu Konrad , Mediamarkt , Saturn oder in ein Elektrofachgeschäft und lass dich dort beraten und dann bestellst du dir das übers Internet da sparst du dir locker 100€

Kommentar von hallolozwei ,

Bei Mediamarkt könnte ichs nicht empfehlen habe mal so nem Verkäufer weil ich nen Widerstand für nen Lüfter gesucht habe danach gefragt und der war in der PCAbteilung("Ich suche einen 7VLüfterwiderstand(Ja ich weiß Ohm kommt auf die Ampeere an) haben sie welche da? Er: "Warum?" Ich: "Ich habe schon alle Lüfteranschlüsse an meinem Mainboard belegt" Er: "Mainboard? Von was redest du?"

Ja ich denke ich muss nichts mehr sagen:D 

Kommentar von Master34 ,

😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten