Frage von Ozeanis, 43

Wasserkühlung wierum?

Also ich habe zwei Videos gesehen in denen Wasserkühlungen im PC verbaut wurden. Es war das selbe Gehäuse, und in etwa die selbe kühlung. Wierum muss man es denn nun abauen ? Mit den lüftern nach oben oder nach unten ? Hier die Videos

youtube.com/watch?v=MfG9ZSnJdR4

youtube.com/watch?v=TKea3SXddc4

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bonemanReturned, 4

Ich bevorzuge die Push Methode. Also Lüfter unter dem Radiator, sodass diese durchpusten.

Dazu solche Lüfter: https://geizhals.de/cooler-master-masterfan-pro-140-air-pressure-mfy-p4nn-15nmk-...

https://geizhals.de/akasa-ultra-quiet-viper-series-140mm-ak-fn063-a681024.html?h...

Antwort
von Deichgrav, 28

Das ist egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten