Frage von Zuppinator, 457

Wasserkühlung richtig am Mainboard anschließen, CPU FAN?

Hallo, habe mir eine Corsair H110 gt kompakt Wasserkühlung gekauft! Habe das msi z170 Sli plus Mainboard mit einem Intel Core i7 6700k. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich den 3 Punkte Stecker der Pumpe in den "CPU Fan" anschließen soll? :( wüsste nicht wo ich ihn sonst anschließen sollte... Danke schonmal im Voraus :)

Antwort
von playzocker22, 413

Ja sonst funktioniert die kühlung nicht und das mainboard gibt nen fehler aus

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 397

Genau dort gehört der stecker drauf.

Kommentar von Zuppinator ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort ! Hab nur im Internet gelesen dass man gerade das nicht tuen soll....

Kommentar von HenrikHD ,

Irgendwo muss die pumpe ihren strom beziehen^ ausserdem, sonst gibt es ganz schnell einen cpu fan error

Kommentar von Zuppinator ,

Ja dessen bin ich mir ja bewusst, hab nur Gelsen dass es mainboards gibt, die ihren eigenen Pumpen Anschluss haben, wie das Asus maximus 8 :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community