Frage von Esel2312, 82

Wasserkühlung passt garnicht?

Hallo habe eine corsair h60 Wasserkühlung und diese passt nicht in mein Gehäuse weil die Schläuche zu lang sind Was kann man so machen dass sie passt. Zb Schläuche kürzen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lutsches99, 62

musst eben einen bogen legen. Kürzen geht nicht.

Kommentar von Esel2312 ,

Wie kann man einen Bogen legen ich weiß nicht was das ist 

Kommentar von lutsches99 ,

Den Schlauch in einem Bogen durchs Gehäuse legen

Kommentar von Esel2312 ,

Hättest du ein Video für mich wie das geht oder genaue Erklärung 🙂

Kommentar von NeoExacun ,

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Weißt du, was eine Kurve ist?

Kommentar von Esel2312 ,

Klar aber es geht nicht mit einer Kurve wenn ich den Radiator Dran habe dann kann ich den Schlauch nicht weiterziehen bis zum CPU 

Kommentar von NeoExacun ,

Das bezweifle ich allerding stark

Antwort
von NeoExacun, 42

Kannst du von deinem Problem mal bitte ein Bild machen? So kann man dir nicht helfen.

Kommentar von Esel2312 ,

Ok

Kommentar von NeoExacun ,

Malst du das Bild von Hand?