Frage von Dequests, 22

Wasserkühlung oder CPU Kühler nehmen?

Bin mir unsicher, der Preis bei meinem Wunschkühler liegt bei 90 Euro. Jetzt die Frage zur Wasserkühlung wieviel Geld müsste ich für eine Wasserkühlung zahlen die den Prozessor kühlt? Muss ich da zur Wasserkühlung noch was dazu kaufen? Bin überfragt.

Antwort
von Swaguser1234, 18

Bei Wasserkühlung kommt drauf an ob du ein fertiges Set kaufst z.B. von Corsair, cooler Master, etc. Diese Kosten je nach Größe des Radiators und Qualität zwischen 70 und 120€. Wenn du dir selbst eine zusammenbaust brauchst du den CPU block, Radiator, Schläuche, usw. Die Kühlung ist dann zwar besser aber auch um einiges teurer, da allein ein guter CPU block um die 70-80€ kostet

Antwort
von sgt119, 14

Für welche CPU überhaupt?

Antwort
von huegelguegel, 17

auch so 90 euro für ne Wasserkühlung

Kommentar von huegelguegel ,

kaufe eine aber mit 2 lüfter ist besser , (hab nur einen und ist etwas laut ,...hab gute ohren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten