Frage von lsfarmer, 38

Wasserkühlung Mittel?

Da mir auffiel, wie verhältnismäßig teuer die PC Kühlmittel sind, spiele ich mit dem Gedanken, da einfach Kühlmittel fürs Auto zu nehmen, da günstiger und doch ähnliche Zusammensetzung.

Kann man das nehmen?

Antwort
von TomKastner, 12

Was denn für Kühlmittel?

Du kannst einfach destilliertes Wasser nehmen, das funktioniert prima.

Antwort
von Lauchfiedel88, 2

Ich würde beim 1. befüllendestilliertes Wasser nehmen (nicht-leitend, zumindest bis es ionisiert ist) um Fehler im Kreislauf auszuschließen und nach ner "Einlaufphase" neu befüllen (so habs ich bei meiner Wakü gemacht)

Antwort
von Lustlord, 25

Wasserkühler... Super Idee! Muss Nur Einmal Aufplatzen und Dann Wars Das.

Kommentar von lsfarmer ,

das wird wenn eine Volledelstahlanlage mit Revisionsbehälter zum Druckausgleich alles selber gefräst und gedreht.

Kommentar von Lustlord ,

Kein Problem ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community