Frage von wPhilo, 29

Wasserkühlung komplett fertig?

Ich kenne mich Wasserkühlung nicht sehr gut aus. Ich habe diese hier gesehen http://www.mindfactory.de/product_info.php/Corsair-Hydro-Series-H60-2nd-Gen--Kom... und wollte mal wissen ob diese schon fertig ist. Also muss ich noch was nachkaufen ? oder was einbauen und wo kommt da das Wasser rein ?

Antwort
von suppenkoenig, 24

Ist alles schon fertig zum Einbau. Allerdings ist ne Wasserkühlung mit 120mm Radiator Geldverschwendung.

Antwort
von NotfallRetter, 18

Hi, solche Wasserkühlungen sind Geldverschwendung. Da kann ein billigerer Luftkühler mit halten.

Antwort
von Reyha24, 29

Ja, sie ist schon fertig. Das Wasser sollte dort schon drin sein, wenn es ankommt.

Kommentar von wPhilo ,

Denn ich dachte immer das Wasserkühlung unbezahlbar wäre aber das ist wohl nicht wahr. Danke

Kommentar von NotfallRetter ,

Was meinst du mit unbezahlbar? Eine starke Wasserkühlung bekommt man erst ab etwa 200€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community