Wasserkühlung für folgende Komponenten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast die falschen Lüfter ausgewählt. Die Nf-a14 sind zwar sehr gut, jedoch für air Flow und nicht für hohen Luftdruck konzipiert. Für den notwendigen Luftdruck wäre z. B. Ein Noctua NF-P14 besser. Außerdem würde ich mir nochmal genau überlegen ob es wirklich Hard tubes sein müssen (falls ich mich nicht geirrt habe und es garkeine sind), da hardtubes sehr schwer zu bauen sind. Und die Lüftersteuerung ist etwas überteuert, gibt's da nicht billigere? Mein Favorit hier wäre ein NZXT Grid +, welcher im Gehäuse verstaut wird und Softwaregesteuert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chef32
14.03.2016, 07:12

danke (:

0

Welche Asus gtx 980ti ist es? Gibt es dafür überhaupt Komplettkühler? Ansonsten muss du ein Universalkühler nehmen und RAM und Spawas trotzdem Passiv kühlen (mit kleinen Heatpipes bekleben und ein leichter Airflow). Sinn einer Wakü ist der Silent-Betrieb. Wie hoch ist dein Budget? Welche größe an Radiatoren kannst du im Gehäuse verbauen (länge×breite×dicke(inkl. Lüfter))? Oder käme für dich auch ein externes Gehäuse mit einem MonsterRadiator in Frage (9×120mm in 3x3 120er)? Du muss dir schon selbst Gedanken machen und ein paar mehr Angaben machen, was du dir so vorstellst, als nur der blöde Ausgleichsbehälter.

Kommentar von Swaguser1234
14.03.2016, 07:02

Ins 900d passen glaub sogar 2 480mm rads rein und für die 980ti gibt's 100% komplettkühler. Ich denke er hat die strix

0
Kommentar von chef32
14.03.2016, 07:13

jo ich hab die strix...

0

Warum willst du auch Aquatuning kaufen? Woanders hin es bessere Teile.

Kommentar von chef32
14.03.2016, 07:14

weil ich den pc dann zu aq.TU. senden will, die das reinbauen und mir den zurücksenden. Ich weiß nicht ob man das bei caseking z.b. auch machen kann

0
Kommentar von Christophror
14.03.2016, 09:50

Glaub Malbücher Dassault was vernünftiges bei heraus kommt. Die Arbeiter da klatschen dir lieblos deine Wakü drauf mit viel zu viel billiger Wärmeleitpaste.

0
Kommentar von Christophror
14.03.2016, 09:51

Sorry sche*** Autokorrektur.

0