Frage von justinek03, 19

Wasserkühlung für AMD FX-6300?

Hey Leute, wollte mal fragen ob dieser Kühler für den AMD FX-6300 6x 3,5 werde overclocken auf 4,0.

Link: https://www.amazon.de/Enermax-ELC-LMR120S-BS-Liqmax-120-Wasserk%C3%BChlung/dp/B0...

Antwort
von finnherpi, 17

Ja sollte passen, aber für den Prozessor doch eher fragwürdig

Kommentar von justinek03 ,

soll auch optisch schöner sein... deswegen wollte ich wissen ob der passt!

Antwort
von sgt119, 7

Diese Möchtegern Wasserkühlung ist verdammt laut und kühlt nicht besser als ein guter Luftkühler, wie der EKL Olymp

Antwort
von Joshi2855, 19

Hat der FX-6300 nicht eine automatische Übertaktung auf bis zu 4,1 wenn mans freigibt? Wenn du ne passende Kühlung für die CPU hast sollte das auch so passen, weil wirklich übertaken tust du die CPU ja noch nicht, da sies ja eh kann. Übertakten auf 4,3 vielleicht ja haha


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten