Frage von Rsm2906, 60

Wasserkühlung Corsair h100i gtx plätschert, ist das normal?

Hallo Community,

ich habe eine Corsair Wasserkühlung h100i gtx in meinen Computer eingebaut und eine Radeon r9 fury x , beide kühler plätschern ab und zu ich meine hört sich ganz ok an aber ist da etwas kaput oder darf/soll/muss das so sein. Beie Kühlungen sind geschlossene systeme. Bitte um Hilfe

Antwort
von lutsches99, 48

Da ist wohl etwas Luft drin. Das macht aber nichts, sobald es nicht dauerhaft Plätschert. Wie lange hast du denn die Wakü schon?

Antwort
von Rsm2906, 33

Ich habe die beide nigel nagel neu gekauft.

Also villeicht 2 Tage alt. Die Grafikkarte macht aber das selbe.

Kommentar von Belaro ,

Das ist normal bei jeden neuem WaKü. Warte noch mindestens eine Woche und es sollte damit aufhören.

Kommentar von Rsm2906 ,

Super Danke für die Info! Das beruhigt mich jetzt sehr.

Antwort
von PotatoToast, 36

Etwas Lüft ist in deine WaKü gekommen. War das vorher schon ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community