Frage von computerfreak77, 69

Wasserkühlung, Brauche Kühlblock für R9 390?

Ja hallo. Ich besitze eine Gigabyte Radeon R9 390 G1 Gaming. (8gb Gddrr5)

Auf dieser würde ich gerne eine Wasserkühlung draufbauen, da sie doch ziemlich laut ist. Nur ein Problem, Es gibt für diese Karte (noch) keine Fullcover Kühlkörper. Würden von ekwb.com die Kühlkörper von der R9 290 passen?
https://www.ekwb.com/configurator/step1_complist?gpu_gpus=1231

Oder muss ich die Universal Kühlkörper nehmen? Freue mich auf schnelle Antworten :)

Antwort
von sgt119, 27
Antwort
von gooo606, 40

geh mal auf die website von alphacool. hier kannst du einstellen welche karte du hast und dann wird dir ein passendes produkt angezeigt:

http://www.hwconfig.com/waterblock-finder

wenn sie für die karte noch kein produkt haben kannst du deine karte einschicken und bekommst den jkühler kosten los

Antwort
von GelbeForelle, 32

http://www.pcgameshardware.de/Wasserkuehlung-Hardware-217994/News/Wasserkuehler-...

Anscheinend gehen alte kühlkörper, sollte uneingeschränkt auf Hersteller sein.

Antwort
von computerfreak77, 28

So an alle, die hier was nützliches schreiben konneten, danke :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community