Frage von iskoo, 25

Ist mein neuer Wasserkocher defekt?

Ich hab ihn 3 Mal hintereinander angeschaltet, da immer etwas dazwischen kam. Jetzt kommt kein Licht, wenn ich den Knopf einschalte und der ist neu, aus dem Ausland. Kann man den noch retten?

Antwort
von Sami37, 25

Von wo hast du den denn? Wenn der von einem Laden wie Saturn ist und du die Rechnung noch hast, kannst du ihn villeicht noch umtauschen. Da könnte ja auch Garantie drauf sein...

Wenn nicht würde ich einfach ein oder 2 Stunden warten dann könnte er ja wieder gehen. Amsonsten gilt : kaufst du billig kaufst du zweimal ;)

Du kannst ja auch versuchen ihn reparieren zu lassen.

Kommentar von iskoo ,

Es ist so ich wohne in der turkei und meine tante hat den mir aus deutschland gebracht also umtausch ware zu nervig

Antwort
von Ifm001, 22

Aus welchem Land die Ware geliefert wird, ist egal. In welchem Land hat der Verkäufer seinen Sitz? In der EU? Welches Garantieversprechen wurde vom Verkäufer oder Hersteller kommuniziert? Hast Du dich mal an den Verkäufer gewandt?

Kommentar von iskoo ,

Nein aber zuruck geben ein geschenk das ware unhoflich wen der bis morgen nicht geht schmeise ich den weg

Antwort
von ParisKills616, 25

Ist er vielleicht noch zu warm? 

Kommentar von iskoo ,

Also warm ist der nicht ich warte jetz seid ne knapen stunde und er geht immernoch nicht. Die marke ist ünrigens sinbo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten