gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wasserkocher- hat jemand eine konkrete Produktempfehlung für mich?

gefragt von DrKaetzchenDrKaetzchen am 12.10.2008 um 21:24 Uhr

Ich ärgere mich beim Wasserkochen jedes Mal über mein qualitativ minderwertiges Gerät, da das Wasser jedes Mal beim Kochen "überkocht" und der Ausgießer so dämlich geformt ist, dass das Wasser immer am Kannenrand entlang läuft! Nun möchte ich mir einen neuen Wasserkocher zulegen- kann mir jemand ein gutes Gerät aus eigener Erfahrung empfehlen? Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (26532)
haushalt (16776)
kueche (4845)