hallo ihr lieben, meine dusche ist mit einen wasserkocher angeschlossen, entweder ist er zu heiss oder zu kalt, aber niemals kriege ich die warme temperatur hin wo ich zum duschen brauche. woran kann es liegen? ist der wasserkocher zu klein oder was denkt ihr?
ich kenne wasserkocher nur in der küche, als ersatz für einen wasserkessel!

Besorg dir eine Thermostatbatterie und möglichst keine aus dem Baumarkt.

Du meinst wohl den Boiler? ;) Den müßte man regeln können. Falls du das über den Wasserkocher machst, solltest du dir mehrere davon kaufen;)))

Meinst du nicht einen Durchlauferhitzer? Vielleicht ist er zu alt....

Es kann auch an Druckschwankungen in der Wasserleitung liegen und in Kombination mit einem alten 2-Stufendurchlauferhitzer hast du echt den Kneipp-Effekt - überprüfen lassen
Das hängt mit dem Bimetall zusammen. Ist die Temp. Des Wassers erreicht so wird die Aufheizphase unterbrochen. Erst wenn die Mindesttemperatur unterschritten ist wird wieder geheizt. Beispiel: bei 70°C Wassertemp. Schaltet sich die Heizung ab. Bei 60°C schaltet sich die Heizung wieder an, daher kommen auch die temp.schwankungen.
Dann ist wohl der Thermostat kaputt, wende Dich an Deinen Vermieter oder an einen Klempner, wenn die Wohnung dir gehört.