Frage von RotmgPlayer, 102

Wasserkocher 1Liter?

Wie viel kostet es einen Wasserkocher 1Liter erhitzen zu lassen?

PS: Ja das ist meine Hausaufgabe...Meine Lehrerin hat sowieso gesagt wir sollen es im Internet nachforschen ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vanHelsingi, 39

http://www.strom-magazin.de/preis-pro-kwh/

ließ dich schlau :-)

Antwort
von Kugelfisch0501, 34

Wie viel Kilowattstunden verbraucht der Wasserkocher? Wie lange kocht er? Fertig.

Antwort
von vanHelsingi, 46

Wie teuer ist Strom und wieviel Strom verbraucht dein Wasserkocher? fast schon fertig die aufgabe :-)

Kommentar von RotmgPlayer ,

:-I Sagen wir mal ein normaler Wasserkocher...