Frage von Pirraider673, 57

Wasserhan für Waschmaschine lädst sich nur eine Umdrehung drehen?

Hallo der han unserer Waschmaschine lässt sich nur um eine umdrehung drehen und es kommt kein Wasser....sind erst vor kurzem eingezogen:/ jemand einen tipp?

Antwort
von Chillkroete1994, 41

Lässt das Gewinde nicht mehr als 1 Umdrehung zu oder ist der Rest davon einfach so verranzt das sie nicht weiter als 1 drehen können?

Kommentar von Pirraider673 ,

Es kommt mir so vor als ob dort ein fester anschlag währe allerdings nicht so fest wie bei einem wasserkran der am ende ist...

Kommentar von Chillkroete1994 ,

hier ist nen Artikel mit der gleichen frage mit verschiedenen antwortenhttp://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/157851/Wasserhahn-der-Waschmaschine-laes...fnen hast leider kein Bild dazu gepackt sonst könnte man genaueres zum Gewinde und allgemein zum Anschluss sagen .. so sind das mehr Spekulationen als hilfreiche tipps 😅

Antwort
von Sebastian6678, 24

Naja ein neues Oberteil tuts auch. 

Antwort
von Rambazamba4711, 33

Hier wird wohl ein neuer Wasserhahn nötig sein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community