Frage von charli1404, 30

WASSERHAHN ZISCHT UND TROPFT?

HILFE!!! Die Dichtung meiner Duscharmatur tropft seit 3 Tagen durchgängig, seit ich heute geduscht habe, zischt auch etwas Wasser daraus. Außerdem hört es sich an, als ob ganz viel Druck drauf ist und das Wasser dauerhaft läuft!

Habe schon meinen Vermieter angerufen, (geht natürlich um die Uhrzeit nicht ran) und den 24 Stunden "Notdienst" extra für solche Fälle. Die kommen morgen um 12. Ich habe jedoch Angst, dass das schlimmer wird, und evtl sogar das Rohr platzt

Kann da was schlimmeres passieren? BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

DANKE!

Antwort
von Jorge222, 29

Stelle doch einfach das Wasser mit dem Haupthahn ab, dann kann nichts passieren.

Kommentar von charli1404 ,

Ich wohne in einer Wohnung, erst seit ein paar Wochen und weiß leider nicht wie es geht. Im Badezimmer ist keine und wo sowas im Keller ist, keine Ahnung!

Könnte denn was passieren?

Kommentar von Jorge222 ,

Hm ich kann dir nicht sagen ob etwas passieren könnte oder nicht. Aber es gibt doch sicher einen Hauswart, bei dem du kurz klingeln gehen könntest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten