Frage von robertnac, 40

Was bedeutet es, wenn ein Wasserhahn hakt?

Hallo, der Wasserhahn in der Küche hakt. Es wird vertikal und dann horizontal betätigt. Es geht sehr hakälich. Im Baumarkt sagte man mir: es wäre ein Plastikteil im Innenleben schuld und da kann man nix machen. Ist das wirklich so? Geht der Hahn bald ganz kaputt?

Kann jemand dazu etwas sagen?

Gruß,

Robert

Antwort
von OshKoshHick, 26

Also, wenn die Hebel Armatur 10 Jahre alt ist, dann würde ich ein Neukauf vorziehen, es gibt auch bestimmt eine neue Kartusche, für deine Armatur, aber für das alter.. ich würde eine neue kaufen.

Antwort
von OshKoshHick, 31

Nichts für ungut, aber ein Bild währe vorteilhaft, kann mir leider kein reim draus machen, wie das Teil aussieht.

Kommentar von robertnac ,

Hallo, danke für die Antwort. Im nächsten Post kommen die Bilder.

Antwort
von robertnac, 23

Hier die Bilder. Es hakt der obere Griff. Ich denke der Wasserhahn ist von Grohe und ist ca. 10 Jahr alt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community