Frage von BushiSus, 68

Wasserhahn geht nicht zu?

Hey, seid ca 20m kann man den wasserhahn nicht zu machen. Dann hab ich den hauptwasserhahn (kalt) zu gemacht. Nun warte ich bis morgen um meinen vermieter zu informieren doch werde ich am selben Tag auch handwerkliche Hilfe erhalten ? Da es ja ums Wasser geht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antonions, 47

Klar. Du brauchst ja auch Wasser für andere gaaaanz wichtige Dinge. Und es ist auch nicht zumutbar, daß die Mieter über das Wochenende ohne Kaltes Wasser leben sollen. Kaltes Wasser ist Pflicht. Bei heißem kann man sich streiten. Sollte Dein Vermieter nicht erreichbar sein, dann informiere die Hausverwaltung, Verwande des Vermieters und wenn das nix nutzt, dann beauftrage eine Firma. Die Rechnung MUß Dein Vermieter Dir erstatten. Ich bin selbst in der Branche tätig.


Kommentar von BushiSus ,

Alles klar danke ;)

Kommentar von Antonions ,

Bitte.

Antwort
von PoisonArrow, 44

Das ist keine große Sache für einen Installateur, dauert vielleicht eine halbe Stunde bis das defekte Oberteil / Kartusche oder im worst case die Armatur getauscht ist.

Es wird sich sicherlich jemand finden, der das eben erledigt.

Grüße, ----->

Kommentar von BushiSus ,

Alles klar, danke dir

Antwort
von JoachimWeigler, 47

Ich denke ja

Kommentar von BushiSus ,

Alles klar, danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten