Frage von Charlett1011, 78

Wassergrafik bei Sso, wie kann ich sie ändern?

Also mir ist folgendes aufgefallen:
Wenn ich Sso Let's plays gucke oder Bilder auf Instagram sehe, sieht bei den Leuten das Wasser immer total verspiegelt aus und es glänzt so, sehr realistisch halt. Bei mir ist es allerdings total matt, unrealistisch und das blau sieht auch komisch aus, wie kann ich das ändern, also das die Grafik besser wird und das Wasser einfach schöner aussieht? (Hab auch schon die Grafik runter und wieder hoch gestellt bei den Optionen im Spiel, passiert aber nichts :/ Liegt es vielleicht an der Grafikkarte vom Pc?)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bobcatlynx, 49

Das passiert, soweit ich weiss, nur bei MacBooks. Bin mir nicht sicher, aber ich glaub man kann es nicht mal ändern.

Kommentar von Charlett1011 ,

Ok danke;) hab nämlich nen Mac

Kommentar von MarieHolzberger ,

Hä ich hab das auch und ich hab nen Toshiba Laptop

Antwort
von Nikita1839, 27

Ja, dies liegt am pc. Ändern kannst du es nicht