Frage von Patrik12845, 75

Wassergekühlter PC für 3000?

Ich würde mir gerne einen wassergekühlten Gaming PC bis zu 3000 Euro zusammenstellen ich habe aber keine Ahnung auf was ich achten muss und deswegen wollte ich fragen ob mir einer helfen könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 27
Kommentar von wwwnutzer111 ,

Ohne Sinn und Verstand einfach mal alles zusammen gepackt...

Antwort
von lutsches99, 53

Was willst du denn genau wissen? Hast du dir schon was zusammengestellt?

Kommentar von Patrik12845 ,

Ich kenne mich mit dem zusammenstellen nicht so gut ich möchte nur im groben wissen was zusammenpassen würde.

Kommentar von lutsches99 ,

Was heißt nur im groben? Informiere dich doch erst mal darüber, bevor du einen 3.000 € wassergekühlten PC kaufst. Was willst du alles Wasser kühlen?

Kommentar von Patrik12845 ,

Die CPU und die Graka

Kommentar von lutsches99 ,

Für den Preis solltest du ihn dir selber zusammenstellen und dich damit auch perfekt auskennen. Wenn ich dir einen zusammenstelle und du dann nicht weißt, wie man ihn zusammenbaut, hilft dir das doch nicht weiter.

Antwort
von igniteking, 44

Warum Wasserkühlung?!

Kommentar von YoutubeNoob ,

weils besser ist

Kommentar von Proskiller19929 ,

Korektur wasserkühlung ist nicht immer so gut wie viele denken es gibt kühler die sind besser als jede wasser kühlung grade wenn du sagst du hast dafon nicht soviel ahnung :)

Kommentar von Zarael ,

Eine Wasserkühlung mag zwar in der Kühlleistung meist besser sein, aber bei vielen WaKüs ist die Lautstärke höher als bei luftgekühlten Systemen

Kommentar von Patrik12845 ,

Weil mir wassergekühlte pc extrem gut gefallen und ich gern ein bisschen bastle.

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Nichts schlägt eine Custom Wakü außer Kompressor, Trockeneis oder Stickstoff.

Jede Wakü die mit Sinn und Verstand aufgebaut ist liegt auf einem anderen Niveau als reine Luftkühler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten