also habe gelesen das der optimale wassergehalt bei frauen um die 50% liegen sollte...bei mir zeigt die waage allerdingt 60% an =( ist das jetzt gut oder schlecht? und wenns schlecht ist wie bekomme ich den wassergehalt auf 50% ? Trinke eigentlich nicht einmal sooo viel..mehr wie 1.5l bekomm ich einfach nicht runter am tag, bin außerdem 19 falls das alter da eine rolle mitspielt.

Im Idealfall sollte der Wassergehalt bei Frauen 60% betragen, von daher kannst du dich darüber freuen =)
Das ist alles ik! Der Mensch besteht zu 70 aus Wasser, davon ist einiges natürlich auch in den Knochen gespeichert und wird von der Waage nicht gemessen. Also liegst du voll im grünen Bereich!
ah okeee super dankeschön =) hm und das mit der waage ist ja echt blöd..hätt ich mir das geld ja sparen können =(

60% ist ok , Frauen haben meist einen Anteil von 50-60 %, Männer von 60-70%. MAch dir aber keine Sorge, deine Waage ist nicht das was sie verspricht. Habe mal einen Bericht gesehn, indem es um diese Waagen ging, darin wurde gezeigt, dass die ganzen Anteile, Fett und Wasser nicht im ganzen Körper bemessen werden, sondern nur in deinen beiden Beinen.. wieso genau das so ist, weiß ich leider nicht mehr.. gruss