Frage von Raupidu, 73

Wasserflöhe zum verfüttern züchten?

Wasserflöhe züchten ist ja schon ne feine Sache...für Fische...... 😁 Also, ich wollte wohl gerne Wasserflöhe zum füttern züchten, wie mache ich das am besten und was habt ihr für Tipps?Nicht vergessen: Sie sollen kein schlechtes Leben haben, ich möchte sie nicht quälen! Danke im Vorraus LG Raupidu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tom25101970, 33

Ich züchte in einem 90 Liter Mörtelkübel der im Garten steht. Unten etwas Sand rein, Wasser drauf und Flöhe rein. Da die Zucht morgens in der Sonne steht muss ich noch nicht mal extra füttern

Antwort
von Schnuppi3000, 46

Die Anleitungen auf dieser Seite sind eigentlich immer ganz hilfreich: http://www.tuempeln.de/futter/lebendfutter_1.html#daphnia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community