Frage von beawesome, 253

Wasserflecken unter dem Display iPhone 5?

Mein Handy ist nach einem Sturz ins Wasser nass geworden. Es funktioniert zwar aber mein Touchscreen lässt sich so gut wie gar nicht bedienen und ich sehe kleine Wasserflecken unter dem Bildschirm. Muss ich mein Display auswechseln lassen oder geht das von selber weg? Mache mir halt sorgen weil mein Touchscreen nicht richtig reagiert. Nur, wenn man fest auf das Display drückt.

Antwort
von grsloow, 223

am besten machst du dein Handy schnellstmöglich aus und lässt es 24h trocken, danach schaust du weiter

Kommentar von beawesome ,

leider kann ich mein Handy nicht ausschalten, da mein Touchscreen nicht reagiert

Kommentar von grsloow ,

Wenn du die taste oben rechts und den Knopf unten in der Mitte gleichzeitig für 10 Sec gedrückt hälst, sollte das handy sich ausschalten lassen

Antwort
von weirdandmad, 209

Also ich hatte das auch vor 2 Tagen. Ich habe immer noch kleine Wasserflecken aber sie sind weniger geworden! Was dem Touchscreen betrifft kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten