Frage von MissWunderlich, 137

Wasserflecken aus Stoff entfernen?

Ich hab ein ziemlich empfindliches Stück stoff mit einem Wasserflecken. Jetzt hab ich versucht den vorsichtig mit entkalktem Wasser rauszuwaschen-Resultat: er ist größer geworden. Hat jemand eine bessere Idee was ich jetzt tun soll?

Antwort
von AddltodeMadl, 125

Mit Zitronenwasser um den Kalk heraus zu waschen aber nur bei weißen Kleidern bei farbigen Kleidern kann es die Farbe bei schlechter Herstellung heraus lösen 

Kommentar von MissWunderlich ,

Ich bin nicht so beschränkt als das ich nicht wüsste das Wasser trocknet, aber es hinterlässt eben beim Trocknen einen Fleck-, das was den Fleck macht sind die enthaltenen Mineralstoffe im Wasser, deshalb hab ich versucht es mit destilliertem Wasser rauszuwaschen. Trotzdem danke vielmals für diese sehr hilfreiche Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community