Frage von Nachgefragt,

Wasserflecken auf Autositz, wie entfernen?

Saßen mit nasser Badehose auf dem Sitz unseres T5, und nun haben wir Ränder. Wie bekommt man die wieder weg?

Vielen herzlichen Dank für Eure nette Mühe !!

Antwort von Kermit65,

Ach du liebe Zeit, na dann nimm mal nen Lappen und etwas Zitrone dran und schrubbe! Vielleicht sind es kalk flecke!

Kommentar von Pestopappa,

Hast du einen VW ? ICH würde es lassen !

Kommentar von Kermit65,

Neeee ich fahr Rad hihi

Kommentar von Pestopappa,

OK... VW hat ein solch merkwürdiges Imprägnationsmittel, dass sogar bei Wasserflecken hässliche Placken hinterlässt. Da hilft NUR das Einreiben mit der Chemie, die es im original Auslieferungszustand gibt. Daher der Besuch in einer VW-Werkstatt...

Antwort von Pestopappa,

Hatte das gleiche Problem... VW hat da so einen Spezialreiniger. Die siffen die gesamte Sitzfläche ein und hinterher haste alles wieder in einem Lack... Zahlen tust Du aber gewaltig ;oo))

Antwort von user169,

ICh habe schlechte ERfahrungen mit Poilsterreinigern gemacht. Danach waren mehr Flecken als vorher. ICh hatte mal eine GRundreinigung beim Galaxy gemacht und dazu die Sitze abgezogen und in die Waschmaschine im Schonwaschgang gepackt. Haufen Arbeit, aber 100% Wirkung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community