Frage von PainTrape, 36

Wasserflaschen bestellen (Österreich)?

Hey, kennt jemand einen Onlineshop wo man sich Wasser PET Flaschen in Österreich bestellen kann? Am besten wären so 24'er Träger. Am besten wären so 0,3 - 0,5 L

mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gerti77hotchick, 6

Billa.at!

Antwort
von BigLittle, 27

Habt Ihr kein Trinkwasser, das in die Häuser mittels Rohrleitungen geleitet wird? Oder stehst Du auf Keimreiches und mit Weichmacher versetztes Leitungswasser in teuren Flaschen?

Kommentar von PainTrape ,

Unsere Leitungen im Ort sind leider sehr mit Kalk versetzt. Und letztendlich ist es immernoch meine Sache was ich trinke und was nicht, da kann ich gut und gerne auf deinen Klugscheißer Rat verzichten.

Kommentar von BigLittle ,

Wow! Du bist aber ein "netter" Zeitgenosse, der weder Benehmen noch Wissen angehäuft hat! Danke auch, daß Du mich beleidist, nur weil Du zu faul bist Dein Hirn zu benutzen! Noch ein Tip vom "Klugscheißer": Kalk im Wasser ist nicht gesundheitsgefährdend oder schädlich für den Geschmack. Im Gegenteil, der Kalk macht im Wasser den Geschmack erst aus.