Wasserfestes Make-up (foundation)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß dass das unmöglich klingt, aber geh ohne make up... Akne ist nichts wofür man sich schämen muss (auch wenn man es tut, hatte bis vor 2 Jahren selber starke Akne)! Kopf hoch ;)
Aber wenn du wasserfestes make up willst, kann ich dir dad waterproof nushiring (oder iwie so) Pro longwear make up von MAC empfehlen :) dann vllt die Unreinheiten zusätzlich noch mit einem concealer und einem make up fixierspray (gibt es für ein paar € bei KIKO und NYX bei Douglas) zur Not für das eine mal geht auch Haar Spray (macht auf Dauer aber Unreinheiten) :) bei Puder wäre ich eher vorsichtig nicht zu viel ;)

Und sonst (nur ein Tipp): Versuch gerade bei Akne auf Naturkosmetik oder nicht komedogene Kosmetik (eig nur im high end Bereich wie estee lauder zurück zu greifen) und sonst haben mir heilerdemasken und teebaumöl geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da da deine Gesichtshaut krank ist kannst du die gängigen Methoden nicht bei dir anwenden dafür brauchst du gesunde Haut! Es gibt bei DM z.b. von alverde das Transparent make up! Diese creme trägst du einfach unter deinem Make up auf und so hat dein Make up einen besseren Halt als ohne. aber richtig richtig bombenfest nicht....das wäre das einzige was ich Dir raten kann...nur würde ich trotzdem erstmal ausprobieren ob du die auch verträgst! Deine Haut ist nicht gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze das Maybelline 24 Stunden Make-up immer. Das übersteht auch locker nen Schwimmbad Besuch wenn du nicht grad intensiv tauchen gehst. Probier das ist einfach mal aus ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das 24 Stunden stay make up von maybelline fand ich damals ganz gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?