Frage von felicidas1985, 119

Wasserfester Kajal benötigt bzw. Einer der nicht so leicht verwischt?

Hab jetzt schon so viele verschiedene Kajals durch und permanent verwischen Die oder halten nicht lang. Hat hier Jemand einen guten Tipp? Ich hab früher immer den von Nivea verwendet gehabt. Der war wirklich super, hat echt gut gehalten.. Auch bei Augenrinnen, was ich sehr oft und viel hab. Leider gibts die Nivea-Kosmetikasachen nicht mehr. :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OceanSpirit, 93

Der von Benefit (Push Up liner) ist voll gut, wenn auch nicht der billigste.

Ansonsten finde ich die Kajals von L'Oréal voll gut, vor allem den Super liner perfect slim (ergänzt sich gut mit dem von Benefit). Hält auch gut und relativ, wenn er auch ziemlich schnell austrocknet. 

Aber die beiden sind zu empfehlen. 

Und nicht vergessen: wenn du kajal trägst, dann nie augen reiben, selbst wenn das make up wasserfest ist ;)

Kommentar von felicidas1985 ,

Loreal kenn ich glaube ich. Ist gut, aber nicht so ganz wie der von Nivea eben. Benefit kenn ich nicht. Wo bekommt man den?

Kommentar von OceanSpirit ,

Douglas :)

Ist vielleicht nicht der günstigste, aber für mich ist er seinen Preis wert...

Kommentar von felicidas1985 ,

Werd ich mal testen. In welcher Preisklasse befindet sich der?

Kommentar von OceanSpirit ,

So um die 25€+ beim Douglas... vielleicht findest du ihn woanders günstiger, im Internet oder so...^^

Antwort
von hannah2909, 68

Die von p2 sind sehr zu empfehlen da sie wasserfest sind und den ganzen Tag halten. Auch auf der Wasserlinie.
Hoffe ich konnte dir helfen
Liebe Grüße

Kommentar von felicidas1985 ,

Danke f den Tipp. Wo kriegt man den Kajal von P2?

Kommentar von hannah2909 ,

Bei dm

Antwort
von Izzyxxxx, 81

Ich benutze eigentlich nie Kajal, da er auf der Wasserlinie immer wegen der Tränenflüssigkeit total schnell abgeht - bisher alle, die ich ausprobiert habe. Stattdessen ziehe ich immer eine leichte Linie am Wimpernkranz mit schwarzem Lidschatten. 

Kommentar von felicidas1985 ,

Das war eben meine Erfahrung auch bisher, dass die nix halten. Bis auf der Gute, Alte von Nivea. Meinst du am oberen oder unterem Augenlid, dass du den schwarzen Lidschatten ziehst?

Kommentar von Izzyxxxx ,

Kommt drauf an, wo du es dunkler haben willst. Ich mach das allgemein nur, wenn ich ausgehe und dann an beiden Kränzen. 

Kommentar von felicidas1985 ,

hmm u da Lidschatten hält dann immer noch besser als der Kajal?

Kommentar von Izzyxxxx ,

Meiner Meinung nach schon. Aber auch der Kanal hält besser, wenn man ihn nicht direkt auf die Wasserlinie macht, sondern knapp drunter. 

Antwort
von shegottheganja, 78

von catrice der wasserfeste

Kommentar von felicidas1985 ,

danke, werd ich auf alle Fälle mal testn!!