Frage von melansis, 63

Wasserfester Folienstift gleich wie Edding?

Ist Wasserfester Folienstift das geluche wie Edding, oder haftet es gelich gut?! Möchte mein Longboard bemalen und habe nur Wasserfesten Folienstift. Ist das gleich gut?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 50

das wird auf einem longboard beides nicht ewig, sondern eher ein paar wochen, vielleicht auch 1-2 monate halten.

einen großen unterschied macht es nicht was du nimmst.

Antwort
von Alinap1010, 63

Man sollte wasserfesten Folienstift niemals für etwas benutzen, das keine Folie ist! Aber ansonsten hält beides gleich gut.

Kommentar von melansis ,

Dir ist bewusste das du dir selber wiedersprochen hast, aber Danke...

Kommentar von Alinap1010 ,

Ne, Es ist nicht gut für den Folienstift. Er trocknet dann aus, aber es funktioniert.

Antwort
von Lennart2519, 49

Auf jeden Fall. Auch Edding hält sowieso nicht so lange, hab mal mein Skateboard bemalt.

Kommentar von melansis ,

Vielen Dank, wie lange hat es gehoben?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten