Frage von Jojosternhimmel, 82

Wasserfester Eyeliner für einen Badetag?

Hallo Leute! Ich habe keine Wimpern und schminke mich deshalb immer mit Eyeliner, damit meine Augen etwas schöner aussehen. Leider habe ich noch keinen Eyeliner gefunden, der den ganzen Tag hält. Und jetzt zum Problem: ich fahre nächste Woche mit Freunden ins Hallenbad. Aber wenn mein Eyeliner nicht mal einen halben Tag hält, wird er auch im Wasser nicht halten, obwohl er wasserfest ist. Und ohne Schminke ins Bad zu gehen, ist mir peinlich und ich fühle mich unwohl. Kennt ihr einen Eyeliner, der wirklich, wirklich gut hält(auch im wasser) ??? Ich freue mich auf antworten, danke im voraus :)

Antwort
von prcnxess, 82

Die meisten von essence oder der mayeneline Master pencil halten bombenfest ich hab Erfahrung mit denen da ich sie teilweise mit Make-up entfernet für wasserfestes Make-up kaum entfernen kann und man ich immer noch sieht und das kann auch nicht an meinen abschmink Produkten leihen da ich schon viel von unterschiedlichen Marken und aus unterschiedlich Preisklassen gehest habe ich hoffe ich konnte dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community