Frage von Uhrzeit005, 43

wasserfester concealer der geht?

Jetzt kommen wieder so antworten wie "ja steh doch mal dazu wie du ausschaust und geh damit ins schwimmbad was ist das problem" aber ich hab wirklich starke augenringe und würde die wirklich sehr gerne abdecken. Hat jemand einen Wasserfesten Concealer oder eine wasserfeste wimpertusche die auch wirklich hält wenn man untertaucht? Wäre sehr dakbar:) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cupcakerainbow, 41

Bei mir ist das Problem so ähnlich, meine Wimperntusche heißt  "Miss Manga waterproof" und bei der wird man höchstens nach dem 10. untertauchen etwas schwarz unter den Augen :)
Ich nehm immer nur meinen normalen Abdeckstift (von Deborah), der hält immer ;)

Antwort
von FragSims, 30

Es ist einfach besser wenn Wasserfest draufsteht trotzdem ohne Schminke ins Schwimmbad zu gehen! Denn dort beschwert sich doch auch keiner (wer weiß ob das bei dir auch so ist) über deine vom Tauchen nass gewordenen Haare die vielleicht jetzt struppig und so sind. Denn ganz wasserfest können solche Produkte nie richtig sein