Frage von LisLisLis100, 109

Wasserfester Augenbrauenstift und Camouflage?

Hey wollte mal fragen ob jemand eine gute wasserfeste camouflage cream und auch ein guter wasserfester Augenbrauenstift der auch bei schwimm und tauch gängen perfekt hält. Egal ob clorewasser oder Meer. Die preis Klasse ist auch erstmal egal. Schon mal vielen Dank 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hdsdgfghl, 77

Ich kann dir nur über egal welchen Augenbrauenstift Fixingspray empfehlen.

Kenne nämlich leider auch keinen, der lange im & unter Wasser hält

Antwort
von hdsdgfghl, 74

@dagibeezuhubsch

Wer sagt denn, dass sie sich der Jungs/Männer wegen schminkt? So ein Unsinn.
Und nebenbei: Gibt auch viele Frauen, denen einfach keine Augenbrauen wachsen oder nur bis zur Hälfte. Nicht jeder mag aussehen, als habe er eine Chemotherapie hinter sich.

Kommentar von DagiBeeZuHubsch ,

Die Evolution sagt das.

Kommentar von hdsdgfghl ,

Nonsens.

Kommentar von DagiBeeZuHubsch ,

Ouisens.

Antwort
von DagiBeeZuHubsch, 79

Nein, Jungs mögen es nicht, wenn Frauen ihr Gesicht bekritzeln.

Kommentar von LisLisLis100 ,

Danke für den tipp aber ein paar Rötungen und Unreinheit darf man doch mal verstecken oder ? 😏

Kommentar von DagiBeeZuHubsch ,

uff. Wie überleben das denn die Jungs nur ohne ? ;)

Kommentar von LisLisLis100 ,

hah okay dann hat sich das ja geklärt ich gehe ohne 😏 zufrieden

Kommentar von DagiBeeZuHubsch ,

Ich bin niemals zufrieden...aber abgesehen davon : war nur Spaß, schmink dich ruhig ein wenig^^ :P wenn du dich dabei wohlfühlst *_*

Kommentar von LisLisLis100 ,

Okay danke 😂 mal schauen ob ich es mach

Kommentar von DagiBeeZuHubsch ,

Ich bin mir sicher, du wirst wuuuunderschöön wie eine Prinzessin sein xDD

Kommentar von LisLisLis100 ,

ohhhh Danke 👸 mal schauen vlt seh ich auch aus wie ein affe 😂

Kommentar von DagiBeeZuHubsch ,

Ja das glaub ich auch eher...ne Spaß ^^