Frage von kokett12, 56

Wasserfeste pflaster (fußnagel)?

Hallo,

Mein großer zehnagel ist nach dem fußball abgestorben und sieht jetzt echt ekelhaft aus. Der arzt meinte ich soll warten bis der von selbst abfällt, darf trotzdem schwimmen gehen. Gibt es vllt irgenwelche tricks es zu verdecken? Das ist mir halt schon peinlich weil es wirklich extrem ekelhaft aussieht^^. Klappt vielleicht ein Pflaster der wasserfest ist? Oder hat sonst jemand eine idee? will echt wieder Schwimmen gehen..

Antwort
von SunMooni, 43

Mach ein Pflaster wo halt wasserfest drüber findest du bestimmt in den Drogerien und es gibt Schwimm Schuhe ich glaub die gibt es in sportlichen laden und so halt mal danach Ausschau. Und Notfalls kannst du einfach so schwimmen andere menschen haben auch irgendwas komisches am Körper ;) viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten