Frage von cascas1, 162

Wasserfeste mascara abschminken? Hausmittel?

Mein Augen make up entferner ist leer und es ist Sonntag. Kennt ihr irgendwelche Hausmittel mit denen ich meine wasserfeste Wimperntusche abschminken kann. Danke schon mal im voraus,

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alina123Malina, 104

Mische BABYSHAMPOO mit BABYÖL und WASSER zusammen dann mit einem wattepad entfernen!:) wenn du das nicht zuhause hast dann shampoo+Öl(olivenöl oder sonnenblumen) und wasser aber wenns ins auge kommt tuts weh beim baby zeug nicht. Würd ca. 5EL wasser , 2 EL, öl und 2EL shampoo nehmen:) LG

Antwort
von sherynhane, 101

Wenn du Kokosöl daheim hast geht das gut, nehmen manche Frauen auch immer zum abschminken. 

Ansonsten mache ich es immer so dass ich heiß duschen geh und dann mit normalen Shampoo in meinem Gesicht rubbel

Antwort
von MxrinaFxshion33, 80

Ich kann dir Vaseline und Olivenöl ans Herz legen. Benutze ich auch ab und zu! :)

Antwort
von dil771, 113

Nimm ein Wattepad und schmier bisschen von einer Gesichtscreme drauf, damit müsste es klappen! :)

Kommentar von Alina123Malina ,

Eh nein würds nicht?!:D

Antwort
von Starbucks14533, 112

Benutze Gesichtscreme

Kommentar von Alina123Malina ,

Eh das wird nichts bringen?!

Antwort
von Youareme, 76

Was hat das bitte mit dem Thema Suizid zu tun!

Kommentar von Xnxcxhxm ,

Habe ich mich auch gefragt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community