Frage von Mannenzie, 30

Wasserfeste Airsoft?

Hey, Ich suche eine CO2 Airsoft die am besten auch wasserdicht ist. (Hab gehört Tippman macht welche.) oder sind alle gas und co2 waffen wasserdicht. Ich würde es beruhigend finden wenn ich mich nicht sorgen muss bei nem starken Platzregen. Außerdem frage ich mich was ist eurer meinung besser elecktrisch oder Co2. Ich meine beide sind kälte anfällig, und beide verlieren mit der zeit an Energie. Wäre schön wenn ihr mir ein paar links zu zu den waffen schicken könntet.

Grüße Mannenzie

Antwort
von xdanix77, 21

"Wasserdicht" ist das falsche Wort, wäre auch garnicht machbar.

CO2 und Gaswaffen funktionieren auch unter Wasser (AEGs eigentlich auch, aber naja ^^) , sollten aber auf jeden Fall anschließend getrocknet, gesäubert und geölt werden.

Wenn das Budget keine Rolle spielt, sind CO2-GBBs oder z.B. das neue Tippman-System sicher "besser", AEGs sind aber gerade im unteren Preissegment (unter 200€) wesentlich haltbarer und meiner Meinung nach leichter zu reparieren/tunen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community