Frage von Technologyfreak, 47

Wassereis nach Mandelop?

Hallo, mir wurden vor 6 Tagen die Mandeln raus genommen &' ich habe im Krankenhaus immer Flutschfinger Eis bekommen. Eiscreme soll ich vermeiden da es sonst schleimt. Ich darf sonst alles essen außer was stark gewürzt ist oder Säure erhält, wie z.B Salat Dressing etc. Darf ich eigentlich Wassereis essen ? Ich meine da ist ja Zitronensäure &' Säurungsmittel drin...

Antwort
von FeeGoToCof, 34

Flutschfinger ist nichts anderes, als Wassereis...

Kommentar von Technologyfreak ,

Ja hab ich mich auch schon gefragt.. Aber darf ich dann auch das Zitronenwassereis essen?

Kommentar von AmandaF ,

Das denke ich schon. Du wirst es schon merken, wenn es dir nicht gut tut. Lass es dir schmecken.

Kommentar von FeeGoToCof ,

Im Flutschfinger ist doch auch Zitrusfrucht...

Antwort
von AmandaF, 36

Flutschfinger ist auch ein Wassereis.

Kommentar von Technologyfreak ,

Ich weiß, aber ich weiß nicht ob da auch Säurungsmittel &' Zitronensäure drin ist ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten