Frage von BlauesKrokodil, 50

Wassereis haltbar?

Hallo hab jetzt ungefähr 6 Monate altes Wassereis, Orangengeschmack, im Kühlfach. Hab grad total Lust, es noch zu essen und finde das Ablaufdatum nicht. Hab es auf gemacht, ist ein bisschen zähes Eis raus aber sieht noch gut aus. Meint ihr, ich kann das noch essen? 🤗 LG

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 11

Ja das kannst du noch essen. Lg

Antwort
von Kreidler51, 23

Da es ja eingefroren war kannst du es ruhig essen.

Antwort
von kati17, 26

Ja kannst du noch essen. Da passiert nix.

Antwort
von julineobrien, 14

Ist ja nur Wasser und Zucker :D also kann man es noch essen, habe ich vor kurzem auch gemacht und ich glaube das war ein Jahr alt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten