Frage von mrunknown351, 51

Wassereis gegen HALSSCHMERZEN?

Hey Leute,

Ich habe starke HALSSCHMERZEN

Wollte jz fragen ob Wassereis dagegen hilft

Antwort
von Ceres52, 22

Das muss jeder selbst herausfinden, aber eigentlich kann man sagen wenn man Heißer ist und die Halsschmerzen um den Kehlkopfrum bei den Stimmbändern sind hilft wärmen, hast du aber eine Entzündung zB im Rachen rot bei den Mandeln hilf kühlen, weil Wärme Entzündungen negativ beeinflusst. Aber letztendlich musst das machen was dir gut tut und das hilft dann auch.

Antwort
von Helluska, 30

Ich würde mal eine Tasse mit heißem Waser unt Zitrone trinken. Nim auf jeden Fall einen Schal.

Antwort
von LonelyBrain, 23

Nein da hilft:

  • warme Hühnersuppe
  • heiße Zitrone
  • Kräutertee wie Ingwer, Pfefferminz, Kamille, Salbei
  • Halswickel
  • Hals warm einpacken
Antwort
von Mepodi, 17

Salzwasser gurgeln hilft mir persönlich sehr gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten