Frage von DeathcorexX, 29

Wassereintritt Polo 6n Bj 96 wer kann mir helfen?

Hallo kennt sich jemand mit einem Polo 6n mit Faltdach aus ? Habe seid längerem Wassereintritt hinten und vorne und bin schon ziemlich am verzweifeln. Habe das Dach rundrum mit Scheibenkleber abgedichtet leider ohne Erfolg. VW verlangt nur für das anschauen Unmengen an Geld. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht oder kennt sich damit sogar aus und kann mir behilflich sein ?

Antwort
von AudiFan123, 19

Das mit dem Kleben bringt meistens nichts. Wenn es wirklich das Faltdach ist, musst du wohl ein neues einbauen. Das allerdings würde sich meiner Meinuung nach leider nicht mehr rentieren.

Kommentar von DeathcorexX ,

Eine andere Alternative wird es wohl nicht geben oder ? Das es evtl an der inneren Dichtung liegt ?

Kommentar von AudiFan123 ,

ich selbst musste mal in der Arbeit genau den fehler beheben, haben viel rumprobiert um es so günstig wie möglich zu halten. Am Ende aber stellte sich leider heraus, dass das Dach einfach kaputt war. Die Kosten lagen bei etwa mit Einbau bei ca 1000€..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten