gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wassereinlagerungen nach längerer Medikamenteneinnahme, was kann helfen?

gefragt von LittlefeivelLittlefeivel am 19.08.2009 um 12:06 Uhr

`Habe nach einer Bandscheiben-OP lange Morphium, Cortison und Anti-Depressiva nehmen müssen, habe am ganzen Körper extreme Wassereinlagerungen (kleinste Berührungen können schon schmerzen) und keine Ahnung mehr, was ich noch tun soll. Entwässerungstabletten vom Arzt und aus der Apotheke und Tees u.ä. helfen nur kurzfristig, nach ein paar Tagen ist keine Wirkung mehr spürbar. Gibt es irgendwelche Tipps?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohlfühlen (154)
Entwässerungsmittel helfen nicht (1)
Gewichtszunahme durch Medikamente (1)